foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


+43 664 122 73 85

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CAD-Dienstleistungen für den Stahl- Metall- und Fassadenbau.
Über 25 Jahre Erfahrung im Stahl- und Metallbau, besonders im Hallenbau, Brückenbau und Sonderstahlbau.

Anfertigen von Ausführungsplänen nach Angaben von Auftraggeber, Architekt und Statiker für:


Unsere Dienstleistungen haben wir immer schon als Serviceleistung für unsere Kunden verstanden.
Grundlage unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden und steht an oberster Stelle.
Vielseitig Einsatzfähigkeit und Flexibilität orientieren sich stets an den Bedürfnissen unserer Kunden.


Ausführungsunterlagen


Bereitstellung von CNC- oder DXF-Daten für den Materialzuschnitt auf gesteuerten Maschinen.
Dateiversand digital im Format: DWG, DXF, SAT, IGES, STEP, IFC, NC, PDF ...
Auf Wunsch auch in Papierform vom Großformatdrucker (maximales Format 3000 x 850 mm).


Kontakt

Norbert Kurzemann
CAD für den Bau
CAD-Dienstleistungen für den Stahl-Metall-und Fassadenbau
Technisches CAD-Zeichenbüro

Fritzabühel 14
A-6700 Bludenz-Brunnenfeld
Mobil: +43 664 122 73 85
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.nkcad.at